#news

Neuigkeiten


NEXT DATE//Bei gutem Wetter direkt hier auf dem Konzertgelände.

 

Sommer-Nacht-Traum mit

Glasperlenspiel live

  • Wo: Schiefererlebnispark Dormettingen
  • Wann: 26.08.2016 // 17:30 Uhr

Sicher dir jetzt Dein Ticket unter

www.reservix.de


10.08.2016//Letzte Woche waren wir zu Gast auf dem Street Food Weekend in Jena. Bei herrlichem Sonnenschein hat die kleine Erfrischung aus der Dose noch mehr Spaß gemacht. Wir bedanken uns beim Veranstalter, dass wir dabei sein durften!!!

 

#streetfoodweekend #jena


08.08.2016//Auftrag fertig! Im Greenus Design sorgt unser Spray ab sofort in Villingen-Schwenningen für die kleine Erfrischung im Sommer. Zu kaufen gibt es dieses bei MOOS in der Oberen Str. 2 in VS-Villingen. 

#charakterdose #partnerbrand


22.07.2016//Hydron Aqua gibt es nun offiziell mit neuem Branding. Lasst euch überraschen wie die Dose aussieht...


weitere Infos und News auf Facebook...